Follower

Samstag, 12. November 2011

Der Winter naht...

..... in großen Schritten und es ist nicht zu verleugnen, daß es schon recht kalt draußen ist.

Zur Einstimmung auf die frostige Zeit hab ich für euch eine Winterkarte.

Der Stempel ist ein Clearstamp von Tina Wenke, die Stanzformen sind Creatables von Marianne Design.
Beides findet ihr im Shop bzw. Kalleinka bestellt den gewünschten Artikel gern, falls jemand schneller war. ;-)

Coloriert hab ich mit ProMarkern.



Diese Karte paßt auch zu folgenden Challenges:
Fun with Shapes and more - etwas soll 3x da sein (ich hab 3 Stanzteile verwendet und hoffe, das zählt ;-))
Delightful Challenges - Schneeflocken
Dutch Dare Card Challenges - Punches and Dies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wonderful card!!

Hugs karin xx

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, Dreja.
Liebe Grüße
Linne

Stacey G.- 2 Craf-t-4u hat gesagt…

So cute! Love that gorgeous die-cut and the pretty shades of blue! Thank You so much for joining our Punch & Die-cut challenge this week at Dutch Dare!

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
ich bin total begeistert von dieser Karte. So schön gestaltet. Du hast Deine Schablonen perfekt eingesetzt und auch das Mädel ist so toll coloriert. Absolut spitze diese Karte. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Seija hat gesagt…

Die ist dir total super gelungen, ich hoffe doch das dein Kärtchen den ersten Schnee anlocken wird ;)
Lg Michi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch das ist ein bezauberndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut!
Lieber Gruss Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.