Follower

Freitag, 11. November 2011

Gute Besserung

Bei Kartenallerlei wird "Gute Besserung" gewünscht und da schließ ich mich mit meinem Henry-Kärtchen an. ;-)

6 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

HAch ist die niedlich. Gefällt mir super gut

Nadine

** Line** hat gesagt…

Allerliebst! Da kann man ja nur schnell gesund werden ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Amarins hat gesagt…

What a beautiful card! I like the colours. Greetings, Amarins

Laura hat gesagt…

Die Mausi ist ja süß. Deine Karte gefällt mir wirklich gut!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Unknown hat gesagt…

Dreja,deine Karte ist spitze geworden.Der Henry ist so super süß und die Farben passen hervorragend.
Danke fürs Mitmachen beim Kartenallerlei.
LG
Sandy

Unknown hat gesagt…

WOW Dreja, das ist auch wieder ein super tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.