Follower

Samstag, 26. November 2011

Mimo läuft Ski

Hallo meine Lieben,

heute hab ich diese Wintersportkarte für euch. Das Motiv ist von Bildmalarna und das gibt es wie das verwendete HG-Papier und die Creatables (Schneeflocken) im Kreativeinkauf.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Bildmalarna Challenge - es muß glitzern und ein Bildmalarna-Motiv verwendet werden
4 Crafty Chicks - Snowflakes
Charisma Cardz - Snowflakes





 Für diese Karte habe ich ein Motiv  von Mo Manning verwendet.
Sie paßt zu:
paper-craftingjourney - Alles geht



14 Kommentare:

Amarins hat gesagt…

Wat een geweldige kaartjes, vooral de stempel van het ski jongetje vind ik erg leuk. Prachtig gemaakt.
Groetjes, Amarins

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und super coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Linne

Tina hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Karten sind Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft.
Beide gefallen mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Das sind auch wieder zwei fantastisch schöne Karten geworden, herrlich dekoriert und coloriert, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss und einen schönen
1. Advent wünscht Bea/Mara

Jenni hat gesagt…

Two lovely cards, thanks so much for sharing with us at Charisma Cardz.
Jenni x

Cat's sCrap hat gesagt…

Hi,

Beautiful blue Card. Nice Snowflakes. Bravo !

Thank you for joining us at Charisma Cardz Challenges this week.

Hugs from France.
Catherine.

Lori Turner hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for playing with us at 4 Crafty Chicks this week :)

Seija hat gesagt…

Wundervoll deine Karten, die oberste ist wieder ein Traum in meinen Farben .. der Winter hat doch einfach was ;)
Ganz liebe Grüße
Michi

Shell hat gesagt…

fabulous cards hun, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
Shell xx

Tamie hat gesagt…

Fabulous image and wonderful snowflakes. Thanks for sharing your creation with us at 4 Crafty Chicks.

tootsie hat gesagt…

All your cards are gorgeous!

Thank you for joining us over at The Paper Crafting Journey!

Hugs,
Wendy

Annette22 hat gesagt…

oh Du hast 2 zauberhafte Winterkärtchen gebastelt

Liebe Grüße

Annette

Alice hat gesagt…

these are so cute and sweet. wonderful work!

Helga hat gesagt…

Hallo Dreja !
Ich habe Deinen Blog über Nelia gefunden - ich kenne Dich ja schon vom Basteljournal !
Deine Bildmarlana-Winterkarte ist wunderschön geworden - super !
Ich habe mich jetzt bei Dir als Leser eingetragen - vielleicht hast Du auch mal Lust in meinem Blog vorbei zu schauen - hier ist der Link
http://helgaskartentraum.blogspot.com/
Vielleicht bis bald
liebe Grüße
Helga

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.