Follower

Mittwoch, 2. November 2011

Neue Werke

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Heute habe ich wieder 2 Karten für euch, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Dieser süße kleine Hund ist ein Freebie von Sliekje.

Die Karte paßt zu:
Paperminutes
Dream valley Challenges


Für diese Karte habe ich die FG-Vorlage von Else Plantinga aus dem Hobbyjournal 76 etwas gekürzt und mit einem Stempelmotiv von Crafters Companion kombiniert.
Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Stampavie and more
Come and get it challenges



Close Up

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Boah, Dreja,

du hast dich ja wieder selbst übertroffen!

Klasse, deine neuen Werke!

Kompliment!

LG, Angi

Blossom hat gesagt…

wundervolle Karten!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
das sind ja Traumhafte Karten.Beide gefallen mir super gut. Die zweite einen kleinen Ticken besser. Super.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das sind ja wieder zwei bezaubernd schöne Karten...ich bin total begeistert und kann Dir nur ein grosses Kompliment aussprechen!!
Lieber Gruss Bea/Mara

Heike hat gesagt…

hach wie niedlich. Und die paßt ja super zu PM.

Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes..

LG, Heike

melsanford hat gesagt…

Beautiful cards! Thanks for joining us at Dream Valley :-) Love 'n' hugs, Mel xx

Susie hat gesagt…

Gorgeous cards! Thanks for joining our Anything Goes challenge at Dream Valley. Susie x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.