Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

#53 vom 30.12.11-12.01.12 Sketch + BlogHop

Juhuuuuu!!!!!! Wir haben Geburtstag!!!!!

Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnenchallenges gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!
Was also gibt es da schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!
Denn jedes Team Mitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team Mitglieder, wie unten angegeben
- Hinterlasst einen Kommentar auf den Blogs der Design Team Mitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (bitte daran denken, daß euer Hauptmotiv ein Motivstempel sein muß)

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Wenn ihr von Bengelmama kommt, seid ihr genau richtig!
Verlinkt euren Challengebeitrag bitte im blauen Frosch hier bei mir, besucht die anderen DT Mitglieder und verlinkt dann euer Werk noch wie gewohnt bei der Stempelsonnenchallenge!
Hast du nicht vorne angefangen, starte doch bitte bei der "Stempelsonnenchallenge".
Und das Thema unserer Challenge #53 lautet:

"Sketch"

Hier ist meine Umsetzung des Sketches. Ich habe mir dafür ein Motiv von Meljens Design genommen.
Unter allen Teilnehmern verlose ich diesen Clear Stamp von Helz Cuppleditch und die Stoffröschen.



Und nun geht es weiter bei Seija!

Viel Spaß!

P.S. meine Karte paßt noch zu den Challenges von Charisma Cardz Challenges und My Mum´s Craft Shop Challenge.


Bitte auf den Frosch klicken und den Challengebeitrag verlinken. Dankeschön und viel Glück!

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Die ist ja lustig ;-)
wünsche einen guten Rutsch ins neue jahr!

Grüßle
Jessi

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Karte ist super geworden und das Motiv ist ja total lustig!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wunderschöne Karte hast du da gemacht und der kleine Kerl ist aber auch knuffig.

LG Christina

Berenice R. hat gesagt…

Super cute card! Thanks for sharing :)

patty hat gesagt…

der stempel ist ja wohl zum piepen, mein werk findest im frosch, lg., patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Dreja, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Deine Umsetzung ist total schön geworden, ein tolle Gestaltung der Karte.

Ich möchte doch gerne in den Lostopf hüpfen, danke für die Gewinnchance.

Ich habe es geschafft und hier kommt meine Umsetzung zu eurem Sketch......

mein Beitrag ist hier

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo Derja

Happy New Year 2012! Health! Prosperity! Creativity!

What a creativity ! What fabulous projects ! I like your choice of coulours. Beautiful papers. Nice boy. Interesting layout. Good work ! Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Tracy hat gesagt…

Lovely creation! Thanks for joining us at MMCS
Best Wishes
Tracy x

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Bei dem tollen gewinn will ich doch gleich mal in den Lostopf hüfen.
Meine Karte:
http://linnes-kreativseite.blogspot.com/2012/01/bloghop-in-der-stempelsonne-thema.html#comment-form

Liebe Grüße
linne

lawinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.
Dein Kärtchen ist klasse geworden.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011
lg
Andrea

little jessi hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!
Echt kernig der Kleine
VLG Jessi

Sumsibine hat gesagt…

Hallo im Neuen Jahr!

Alles Gute zu Eurem Geburstag! Die Idee mit dem Blog Hopping und Sketch finde ich super, Eure Gewinne sind ein Traum! Dein Set finde ich sooo niedlich, das Zwergi ist ja herzig! :-)

Hier findest Du den Link zu meiner Karte:
http://sumsibine.blogspot.com/2012/01/lily-of-valley-daisy-chain.html

Alles Liebe,
Bine

Bella76 hat gesagt…

Der schaut ja grimmig aber total süß! Alles liebe zum 2. Geburtstag der Stempelsonne.

Liebe Grüße
Ela

shell hat gesagt…

Gorjuss card, thanks for joining us at charisma Cards this week.
Shell xx

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Der kleine Gnom ist super.

Liebe Grüße, Uta

elfenkind hat gesagt…

Happy Birthday zu Eurem Bloggeburtstag und ein gesundes ,Ideen reiches neues Jahr.
deine Werke sind schön sie gefallen mir.
Hier ist meine Umsetzung des sketch : http://elfenkind-katrin.blogspot.com/2012/01/auftragsarbeit.html

Sonny hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

Hier ist der Link zu meiner Umsetzung des Sketches: http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/2012/01/karte-nach-einem-sketch.html

Liebe Grüße Sonny

PokSa hat gesagt…

Oh, eine wirklich tolle Karte. Gefällt mir gut.
Mein Werk:
http://pokornysandra.blogspot.com/2012/01/pink-rosa-rot.html
Wünsch Euch noch einen schönen Blog-Geburtstag.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt ich finde den Zwerg total genial :D
HIER findest du meine Karte

LG
Michaela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.