Follower

Freitag, 9. Dezember 2011

Querbeet

Hallo meine Lieben,

nach ein paar Tagen Blogpause hab ich heut ein paar Karten querbeet für euch.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Die FG-Vorlage ist von Jenine Siemerin aus dem Hobbydol 64.


Diese winterliche Treppenkarte mit dem tollen WoJ-Motiv paßt zu folgenden Challenges:
Hanna & Friends - Winterkarte



 Für diese Stehkarte hab ich Mimosa von Bildmalarna genommen.
Sie ist für folgende Challenges:
cute card thursday - alles geht

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sind alle wunderschön, liebe Dreja.
Liebe Grüße
Linne

Amarins hat gesagt…

Ik ben er helemaal stil van Dreja, ze zijn geweldig mooi, prachtige kleuren en patronen.
Groetjes, Amarins

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
have a fabulous, crafty weekend, Debxx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dreja, das sind wieder bezaubernd schöne Karten, also ich bin einfach total begeistert!
Ich wünsche noch einen schönen
3.Advent und schicke liebe Grüsse Bea/Mara

Seija hat gesagt…

Jede einzelen ist so wunderschön! Tolle Werke!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

Helga hat gesagt…

Die Karten in Blau gehalten sind meine Favoriten - besonders die Bestickte ! Alle sind wundervoll gestaltet !
Liebe Grüße
Helga

Annette22 hat gesagt…

Du warst total fleißig :)die Karten sind klasse, eine schöner als die andere

Liebe Grüße

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen hast du gewekelt, Dreja! Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Dodici hat gesagt…

Stunning card,Dreja!Love all of them!
Thanks for joining us at Hanna and Friends.
Dodici
x

Kiki hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Deine Treppenkarte gefällt mir supergut. So richtige Winterfarben ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.