Follower

Freitag, 27. Januar 2012

#55 - 27.01. - 09.02.12 Valentinstag + GD-Call

 Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge zum Thema "Valentinstag-Sag es mit Liebe". Es gibt diesen tollen Stempel mit Henry Mouse von WoJ zu gewinnen, den Birgit vom Kreativtiger sponsort und wir suchen einen Gastdesigner für 4 Challenges. Näheres erfahrt ihr auf dem Challengeblog.


Meine DT-Karte ist in untypischen Farben gehalten. Ich hab die süße Tilda mit Herz und Papier von The Bearly Mine genommen.

Meine Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:

Crafty Purple Frog Challenge - Valentine
The Corrosive Challenge - I heart you
Anything Goes Challenge Blog - To the One i Love

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Very cute Dreja

Hugs karin xx

Seija hat gesagt…

Suuuuper schön dein Valentinskärtchen, ganz große Klasse!
Lg und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Michi

Cheryl hat gesagt…

This is one super card really beautiful image and super detail too bless you for playing at anything goes this week hugs Cheryl xx

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a pretty card you have made here. Thank you for taking part in the Crafty Purple Frog Challenge this fortnight and I wish you the best of luck in the draw. Best wishes, Kym (The Crafty Purple Frog Design Team Member) xxx

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen, liebe Andrea!
LG Gisela

Tamara Morton hat gesagt…

What a gorgeous project. Thank you for joining us at Anything Goes this time. Good Luck in the draw to win £20 to spend on IndigoBlu Stamps.
Hugs
Tamara

Katja hat gesagt…

AAAAAAh this image is so very gorgeous.... Such a lovely card! Thank you so much for joining our Corrosive Challenge!

Greetings,
Katja (Corrosive Challenge Design Team)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.