Follower

Freitag, 10. Februar 2012

#56 vom 10.02.- 23.02.12 der Stempelsonnenchallenge

Die Karnevalszeit naht und wir werden  Fasching feiern bei der Stempelsonnenchallenge! ;-)


Für die Faschingsmuffel darf es auch ein Märchenmotiv sein, Hauptsache euer Stempelmotiv hat eine Verkleidung an. ;-)

Ich habe dafür als DT-Werk einen Wimpel mit der süßen Indianerin von Nellie Snellen gemacht.

Er paßt  auch zu folgenden Challenges:

Kommentare:

Karin hat gesagt…

That's really nice! It fits perfect in a Carnival theme

Hugs karin xx

Amarins hat gesagt…

What a beauty!
Hugs, Amarins

Angie hat gesagt…

Sweet, love the image and the colours. Thanks for joining us at Papertake weekly.
Angie x

Lori hat gesagt…

This is so sweet! So glad you linked up at Craft Us Crazy!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist auch wieder eine super tolle Arbeit!
Eine schönes Wochenende und lieber Gruss von Bea/Mara

Seija hat gesagt…

Ein toller Wimpel, superschön gestaltet, toll dein Indianermädchen!
Lg Michi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.