Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Diese Werke...

...sind in den letzten Tagen entstanden und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuerst noch ein Wimpel für Duncans Klassenzimmer. Mittlerweile sind alle abgegeben und die Lehrerin hat sich sehr darüber gefreut. Das Klassenzimmer wurde gleich gestern damit geschmückt, obwohl die Feier erst am Dienstag ist. :-D

Das Motiv für diesen Wimpel ist wieder von Nellie Snellen und das Papier/Elemente von Peppermint Creative. Die Löcher für das Band hab ich mit Eyeletts gemacht.
Er paßt zu:
Frosted Designs
Hotshot Craft blog


Diese Karte war für den Themenstern in der Stempelsonne zum Thema "Frühlingssehnsucht".
Das Motiv ist von Skogstogika, das Papier und die verwendeten Stanzen von Marianne Design.
Sie paßt zu:
Card Crafter´s Circle
  Fairy Tale Challengeblog



Das Motiv für diese Karte ist von Saturated Canary Designs. Das verwendete Papier ist von BasicGrey und es kam wieder eine Bordürenstanzschablone von Marianne Design zum Einsatz.
Sie paßt zu:
Totally Paper Crafts
 Sarah Hurley Challenges


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Die Wimpel sind einfach MEGASCHÖÖÖÖN:

NAdine.
Schönes WE

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
diese Werke sind absolut spitze. Die rot-schwarze Karte finde ich Hammer. So super coloriert. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast du da wieder gezaubert =)

Ein schönes Wochenende!

Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Die sind alle klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne

Diana hat gesagt…

Beautiful cards, I love the banner. Thanks for playing with us this week at Frosted Designs.

Bianca hat gesagt…

Dreja Deine Werke sind alle wunderschön geworden! Ich liebe den Wimpel, die Frühlingskarte und auch die Karte mit der romantischen Lady. Toll, wie fleißig Du bist! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Casper hat gesagt…

Gorgeous cards!Fantastic colouring too!

Thank you so much for joining us this week at Fairy Tale Challenge.

Take care
Big Hugs
Casper(GDT)Fairy Tale Challenge
xxx

Stine hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Jennifer hat gesagt…

I just love your die cuts on this! So bright and cheerful! Thank you for sharing with us at Card Crafter's Circle!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Kompliment...das sind ja wieder tolle Arbeiten und die Wimpel von Dir finde ich einfach fantastisch!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Jenny hat gesagt…

Tolle Werke hast du da gezaubert. Deine Frühlingskarte ist toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

Roberta: Mother of 3 hat gesagt…

Cute project! I love your use of eyelets and brads! I hope you'll join us again at Frosted Designs!

Emma hat gesagt…

Lovely cards, so cute! Good luck and thanks for joining us over at Sarah Hurley's Challenge Blog.
Emma x

Melly hat gesagt…

Stunning wee creation!
Thanks for joining in the fun at Sarah Hurley Challenges
Hugs Melly xx

Sabrina Berlin hat gesagt…

Mir fehlen die Worte bei deinem Fleiss! Gleich drei wundervolle Kreationen. Am meisten steh ich auf die Lady von Bild drei, aber die zweite Karte macht gerade gaaaanz viel Frühlingsstimmung. Du hast die Stanzen wirklich wundervoll eingesetzt.

Tausend Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge!

Herzliche Grüße
Sabrina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.