Follower

Samstag, 4. Februar 2012

Hammerpreis bei Challenge-Candy-Combi!

Wow! Bei der Challenge-Candy-Combi auf dem Kreativeinkaufblog kann man eine Slice gewinnen!
Ist das nicht der Hammer?

Ich hab mich gleich hingesetzt und diese Karte dafür gemacht, denn alles was man machen muß ist ein Werk mit "Schneeflocken" machen, im Frosch verlinken, einen Kommentar hinterlassen und natürlich vom CCC auf eurem Blog berichten.

Ich hab für meine Karte die süße "Mimosa mit Schneeflocke" von Bildmalarna genommen.


Die Karte paßt auch noch zu allsorts challenge und Challenge up your life.

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja süss geworden.
Liebe Grüße
Linne

Seija hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, ich drücke dir für die Challenge schon mal ganz dolle die Daumen!
Lg Michi

Manuela hat gesagt…

Sehr hübsch! Die große Schneeflocke sieht auch super aus! Viel Glück für die Slice ;)
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dreja, das ist auch wieder ein fantastisches Winterkärtchen und ein süsses Mädel, gefällt mir sehr gut!
Lieber Gruss Bea/Mara

kalleinka hat gesagt…

Hallo Dreja!

Dein Werk ist sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf- Blog. Ich drücke dir fest die Daumen.

LG, kalleinka

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.