Follower

Mittwoch, 15. Februar 2012

Nach dem Sketch....

.....von Stamp with fun habe ich diese Karte gestaltet. Das Motiv ist von LotV.
Die Karte paßt auch noch zu Flutter by Wednesdays und Sparkles Forum Challenges.



Vielen Dank für´s Schauen!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen, wirklich zu trollig die kleine Maus =)

LG
Michaela

* Shaz * hat gesagt…

Beautiful card!

Thank you for joining in the fun with us at SMC with our
"Things with Wings" challenge

Hope you will join us again soon & good luck in the draw

Hugs Shaz x

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dreja, auch das ist wieder ein süsses Kärtchen und die zarten Farben finde ich auch passend...gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss Bea/Mara

Amanda R hat gesagt…

Very sweet and I like how you layered the hearts behind the image. Thanks for playing along with Flutterby Wednesdays!

Andrea hat gesagt…

Eine supersüße Karte ist das geworden - schöne Farben und das Motiv ist Zucker. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Seija hat gesagt…

Das ist ein sooo superschönes Kärtchen, tolles zartrosa und super nach dem Sketch gewerkelt!
Lg Michi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super süß deine karte und so schön gestaltet !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.