Follower

Dienstag, 28. Februar 2012

Tilda mit Schmetterling

Diese Karte ist für 4 Challenges entstanden und ich wie man sehen kann, hab ich wieder fleißig die Creatables von Marianne Design und meine BigShot strapaziert. ;-)
Die Ecken sind mit einem Martha Stewart Stanzer entstanden. Ich hab sie einfach aus der Bordüre herausgeschnitten. ;-)


Challenges:
EAC- monochrom
Totally Tilda Challenge - Tilda with Die Cuts and Punches

Kommentare:

Henny hat gesagt…

Beautiful card Dreja. Nice combined with the new creatables.

Greetings Henny.

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful creation and colour!! Thank you for taking part at Totally Tilda this time!!
Hugs
Hazel xx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist auch eine wunderschöne und frische Karte geworden, super toll finde ich auch die Dekos.
Einen schönen Tag und lieber Gruss von Bea/Mara

Bea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt, die farben mag ich auch.....

LG Bea.

Amarins hat gesagt…

Een schitterende kaart, in een prachtige kleur.
Groetjes, Amarins

Lori hat gesagt…

Super sweet card, I love the lilac! Thanks for joining us at Totally Tilda, we're happy to have you!

cabio's craft corner hat gesagt…

Darling Tilda card with lovely spring accents. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Challenge :-)
Hugs,
Cabio

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße karte liebe Dreja!! mit meiner lieblings tilda ;o). danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

Helga hat gesagt…

Boa ist die suuuuper ! Gefällt mir
sooo gut !!! Vor allem die Eck-Lösung ist originell - muß ich auch versuchen !
Liebe Grüße
Helga

Christine hat gesagt…

What a lovely fresh coloured Tilda creation great use of Dies & Punches.

Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

smiles Christine x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.