Follower

Mittwoch, 14. März 2012

3D und Tilda

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als bei uns...so langsam könnte echt mal der Frühling kommen...dieser feuchtkalte Nieselregen nervt. ;-)


Heute habe ich 2 Karten in 3D-Technik für euch und eine Stempelkarte mit der süßen kleinen Tilda.

Diese Karte ist mit einem Motiv von Penny Wessenauer entstanden.
Challenge: 

Dieser "alte" Hase ist ein Motiv von LeSuh...hatte ich mind. 4 Jahre im Schrank. Nun wurde er endlich verbastelt.

Challenge:

Diese kleine Tilda ist aus der neuen Kollektion und ich hab die Karte ganz in lila-weiß gestaltet.


Challenge



6 Kommentare:

Amarins hat gesagt…

All your cards are really beautiful. I love the colours.
Hugs, Amarins

Karin hat gesagt…

All three of them are gorgeous!

Hugs karin xx

Kreativseite hat gesagt…

Das sind 3 wunderschöne Karten.
Liebe Grüße
Linne

That Craft Place Ltd hat gesagt…

Beautiful cards, thanks for joining us at That Craft Place challenge this time x
Lisa x

Unknown hat gesagt…

Das sind auch wieder bezaubernd schöne Karten.
Die Nostalgische ist ein absolutes Meisterwerk, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss Bea/Mara

Unknown hat gesagt…

Such cute cards, came over from MIM
Nat -x-

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.