Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Frühling für Peppercus-Challenge

 Heute startet die 2. Peppercus-Challenge zum Thema "Frühling".
Es gibt wieder etwas aus dem Shop zu gewinnen. Mitmachen lohnt also. ;-)

Bedingung wie immer, etwas von Fimola zu verwenden. Wer nichts hat, kann sich ein Papier-Freebie herunterladen und dieses nehmen.

Ich habe für meine Karte einen 3D-Bogen von Fimola verwendet und eine FG nach einer Vorlage von Martine Rippe gestickt.




Die Karte paßt auch noch zu:

allways something creative - Frühlingserwachen
Family and Friends - Frühlingserwachen

8 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Lovely card! I like the cute decoupage on it, well done!

Hugs karin xx

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
die Karte ist so klasse. wunderbar gestickt und das 3D-Motiv passt perfekt dazu. Klasse

Liebe Knuddelgrüße
Tina

Dany hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

Lg Dany

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG, Susanne

Erinnyn hat gesagt…

Wow,
wunderschöne Stichelei ;-)
und vielen Dank für die Teilnahme bei
"allways something creativ" oder kurz ASC

lg
Erinnyn

Unknown hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine bezaubernd schöne Karte geworden und die zarte FG passt wunderschön zu dem süssen Motiv.
Einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle KArte ist das geworden, die Hunde sind niedlich.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creativ.
LG Stine

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.