Follower

Samstag, 3. März 2012

Hicks! Prösterchen! Ich nehm noch einen....

....so oder so ähnlich sind wohl die letzten Worte diese angetrunkenen "Sünderin" von Bildmalarna, bevor sie sich zum schlafen legt, weil sie beim Geburtstag etwas zuviel gefeiert hat..... :-D

Coloriert hab ich wieder mit Copic Ciao und das Papier ist aus dem DCWV-Matstack "Citrus".
Die Sterne sind mit Sizzix-Stanzschablonen gemacht.


Close up


Challenges, an denen ich teilnehmen möchte:




Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte und ein wirklich witziges Motiv,die FArben finde ich einfach wunderbar frisch.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist wieder eine super tolle Karte und das Motiv ist ja etwas von reizend, smile!
Einen schönen Sonntag und lieber Gruss von Bea

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ach die ist ja toll....
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Witziges Motiv, tolle Karte, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Girl Scientist hat gesagt…

Thanks for joining us at Chocolate, Coffee and Cards, and what a lovely card! Good luck!

Kolina hat gesagt…

Hallo Dreja,
du machst echt tolle Karte.
Ich möchte dich zu meinem Candy einladen.
Lg
Karolina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.