Follower

Freitag, 20. April 2012

#61 vom 20.04. - 03.05.12 Rot-weiß+Prägung+GD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mein DT-Werk für die neue Stempelsonnenchallenge für euch. Das Thema lautet "Rot-Weiß+Prägung".
Es gibt wieder einen tollen Stempel zu gewinnen und außerdem suchen wir wieder einen Gastdesigner. ;-)

Doch nun zu meiner Karte. Für den Stanzkreis habe ich mal wieder eine Planet Punch Schablone reaktiviert und mit ihrer Hilfe dann den Stanzkreis mit einem Eck-/Bordürenstanzer gemacht.
Das Motiv ist von Make it Crafty.


Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges:

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut, Dreja - hast du wunderschön gemacht....

Seija hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, tolles Kärtchen, super auch mit dem kleinen farbigem Highlights der Blümchen in der mitte! Lg Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Blümchen sind wunderbar in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist auch eine faszinierend schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
Ein schönes Wochenende und lieber Gruss Bea/Mara

clare brown hat gesagt…

such a pretty card,goodluck at Sarah Hurley Challenges

suzARTe hat gesagt…

this is a really lovely card. I love how the main image is circular and I love the way its been framed as well, such lovely colours to.

Thanks so much for entering your card at Anything goes, Just keep on creating. I hope you will continue to play along :)

anaRy hat gesagt…

That is super cute!
Thank you soo much for sharing your project with us at Oozak's blog!
x
anaRy

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.