Follower

Sonntag, 8. April 2012

Kleiner Trotzkopf ;-)

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag trotz der Kälte und dem eisigen Wind.

Quasi zum Aufwärmen ist heut abend diese Karte entstanden, die ich nach dem Sketch von

2 Sisters Challenge Blog

gewerkelt habe.


Die Karte paßt auch noch zu Prairie Fairy Fridays und Cardmadfairy´s Digi Days Challenge.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooles Motiv^^ Solche trotköpfe kenne ich auch nur zu gut :D
Schönes Kärtchen!

LG
Michaela

Margreet hat gesagt…

Gorgeous card with pretty papers and fab colouring....thanks for playing with FFF!....hope to see you next time again!
xxx Margreet

Maria and Simeon hat gesagt…

Ohh, this is so cute! This girl is totally lovely and the colors are gorgeous! Thanks for joining us this week at 2 Sisters Challenge blog
Hugs
- Maria and Simeon

Leslie Turner hat gesagt…

Love this image! What a cute, cute card! Thanks so much for playing with us in the 2 Sisters Challenge this week!
Hugs,
Leslie, DT
http://leslieturner58.blogspot.com

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist eine fantastisch schöne Karte, einfach super coloriert und die Farbenzusammenstellung finde ich auch herrlich!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Kelly hat gesagt…

Just gorgeous! Thank you for playing along at Cardmadfaiy's Digi Days.

Seija hat gesagt…

Der Trotzkopf ist total niedlich, wunderschön!!! Lg Michi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.