Follower

Montag, 23. April 2012

Vogel auf Zweig

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe, die Sonne lacht auch bei euch. Es ist zwar noch sehr frich, aber wenigstens sonnig.

Passend zum Wetter habe ich heute eine Frühlingskarte mit den süßen Vogelmotiv von Tina Wenke für euch.
Das Papier ist von Magnolia und die Stanzen von Memory Box und C.C.Designs. Coloriert habe ich mit Copics.

 Close Up

Die Karte paßt zu:


6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boah ich all um. Was für eine tolle Karte. Ein wunderschönes Motiv und einfach super coloriert. pefekt.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Kreativseite hat gesagt…

WOW Wunderschön und eine wunderschöne Coloration.
Liebe Grüße
Linne

Unknown hat gesagt…

WOW Dreja, das ist ja ein Kunstwerk diese Karte, ich bin sowas von begeistert und dann noch das wunderschön colorierte Motiv...riesengrosses Kompliment!
Lieber Gruss von Bea/Mara

uksharon hat gesagt…

Fabulous image - great colouring and detail.
Thanks for joining us at Paperplay this week.
Best wishes, Sharon

Bastelfalter hat gesagt…

Du hast eine tolle Karte gewerkelt, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Mel hat gesagt…

Beautiful and beautifully colored. Thank you for joining us at Oozak's first challenge :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.