Follower

Samstag, 26. Mai 2012

Ein schönes Pfingstwochenende...

....wünsche ich euch allen! Das Wetter spielt ja mit und es ist herrlicher Sonnenschein.
Da glüht wieder landauf landab der Grill. :-D


Heute möchte ich euch diese beiden Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.
Das Papier ist bei beiden Karten von Bearly Mine.

Die kleine Gärtnerin ist ein Motiv von LaLaLand Crafts, die verwendeten Stanzen sind von C.C.Designs und Marianne Design.
 Die Karte paßt zu:
 Card Makin Mamas
Hotshot Craft Blog
Southern Girls Challenge


Dieses Motiv ist unschwer als Magnolia zu erkennen. ;-) Die Stanzen sind von Marianne Design.
Die Karte paßt zu:
Bearly Mine Challenge 
Rubys Rainbow

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

zwei ganz entzückende und schnuckelige karten sind dir da gelungen!

ich freu mich so über deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

super, wenn ich einen bekannten namen aus deutschland lesen darf!
musste gleich grinsen, als ich ihn gesehen habe!

sei lieb gedrückt,
deine silvi

craftymum hat gesagt…

Wonderful card.Thank you for joining us at HSC for our Die Cuts Challenge.

Hugs sarah x

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das sind wieder zwei bezaubernde Karten und super toll gestaltet...Kompliment!
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse von Bea/Mara

* Shaz * hat gesagt…

Gorgeous cards!

Thank you for joining us at Ruby’s Rainbow for our *Things with wings* challenge

Hope you will join us again
Hugs Shaz x

Laney Delaney hat gesagt…

Super card hun love those beautiful papers too
thanks for
joining us at BMC
hugs
laney

Marie hat gesagt…

A very lovely looking card this too. The colours and the pretty image is wonderful. Thanks for playing with us at Bearly Mine this week. Good luck!
Love n hugs
Marie

Lesley hat gesagt…

Very pretty cards! Thanks for taking part in Ruby's Rainbow's 'Things With Wings' challenge xx

Jessica Pascarella hat gesagt…

What a soft, lovely card! Thanks for joining us at SGC!

Sara hat gesagt…

Adorable! Love those butterflies, thanks for playing along with CMM!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.