Follower

Samstag, 5. Mai 2012

Fadengrafik

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich mal wieder eine Karte mit Fadengrafik für euch. Ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie mir. *aufdieSchulterklopf* :-D


Damit möchte ich teilnehmen an:




5 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen Dreja....

LG Bea.

Bastelfalter hat gesagt…

Ja...aber Hallo...wow...eine wunderschöne Karte...der Knaller, das sieht super toll aus mit der Fadengrafik, wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschön!!! Dazu würde mir die Geduld fehlen.

Liebe Grüße
Uschi

Margrit hat gesagt…

Oooooh, wie süss ist die denn!!
Einfach traumhaft!!

LG Mary

Cloudedbrains hat gesagt…

Thanks for joining the "One Stop Craft Challenge" xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.