Follower

Sonntag, 6. Mai 2012

Im Garten

Heute ist diese Karte entstanden. Ich hab fleißig gekurbelt und eine kleine Szene mit den Stanzteilen gestaltet.
Das Motiv ist von Mo Manning, die Stanzen sind von C.C.Designs, Marianne Desing und Cottage Cutz.
Das Papier ist aus einem Mini Deck von Cosmo Cricket.


Damit möchte ich teilnehmen an:



Kommentare:

Deloris hat gesagt…

Very sweet card! Love it! Thanks for joining the challenge at Great Impressions Stamps.

Seija hat gesagt…

Wunderschön, eine ganz tolle Gartenszene!
leider verliert sich das Motiv etwas mit dem Designpapier!
Lg Michi

Jenny hat gesagt…

Awww....this is adorable...reminds me to get going and plant my garden :) So glad you could play with us at Great Impressions Stamps Dreja!

Karin hat gesagt…

Lovely card Dreja! Wonderful

Hugs karin xx

Angela Crandall hat gesagt…

This is such a sweet card!

Thanks for joining in our "Anything Goes" challenge at Great Impressions Stamps!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dreja, das ist auch wieder eine bezaubernd schöne und vielseitige Karte, sie gefällt mir super gut!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Alex H. hat gesagt…

Huhu, was für eine lustige Karte... so viele Stanzteile und schön koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden! Toll mit all den Stanzteilen =) Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Francine hat gesagt…

Liebe Dreja,
Deine Szenekarte ist total herzig geworden! Szenen finde ich immer so toll und die passen zum Thema "Garten" auch total gut.
Danke, dass Du bei der Stempelgarten Challenge mitspielst. Wir freuen uns!
Liebe Grüsse
Francine

happyglitzygirl hat gesagt…

Beautiful card, lovely colours, thanks for playing with us at the Squirrel and the Fox, blessings Hilde

Shanna Shands hat gesagt…

Adorable card. I love the apple tree and how you layered it all. Thanks for playing along with Great Impressions!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.