Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

Mimosa auf Reh und Sommerkit Maus

Einen wundervollen Pfingstsonntag meine Lieben!

Hier lacht die Sonne und bevor ich gleich einen kleinen Spaziergang mit den Jungs mache (bis zur Eisdiele ;-) ) möchte ich euch die beiden Karten zeigen, die in den letzten 24 h entstanden sind.

Zuerst die reitende Mimosa, die ich auf das Reh von Bastelantje (vormals Joy!Crafts Deutschland) gesetzt habe.
Das Papier ist von Bearly Mine und die anderen verwendeten Stanzen von Marianne Design und C.C.Designs.
 Die Karte paßt zu:
Stempelträume - alles geht
Send A Smile 4 Kids - alles geht
Card Makin Mamas - Stanzen benutzen

Gestern kam mein Sommerkit von WoJ an und ich hab sofort diese Mäuselady mit dem Schirm eingeweiht.
Das Papier ist von CraftsToo und Papermania und die verwendeten Stanzen von WoJ und Marianne Design.

Die Karte paßt zu: 
WoJ Challenge - Metall + DT (und ich möchte mein Glück versuchen)

Danke für´s Schauen und eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Szene auf der 1. Karte find ich ja sowas von bezaubernd. *schwärm* Auch die Mäuselady-Karte gefällt mir super!

Lg, Nora

Karen Hasheck hat gesagt…

Wow- what a super card!Thanks for sharing it with us at Send a Smile 4 Kids! Sure hope to see you again soon. Good Luck in the drawings!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind auch wieder zwei bezaubernd schöne Kärtchen und super toll in Szene gesetzt!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Kim hat gesagt…

Lovely! What an adorable image and I love your choice of colors. Thank you for joining us at Totally Papercrafts Challenge this week. Good Luck!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Beide Karten sehen einfach toll aus, zum Glück muss ich mir keine aussuchen, dass könnte sonst nämlich ewig dauern. Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
LG Clarissa

Susan Flynn hat gesagt…

What a pretty card love the birds and birdhouse. Thanks for joining us for our Feeling Punchy Challenge at Card Makin' Mamas hugs Susan x

Shelby hat gesagt…

Great card for a kid!! Love all of the different die cuts you've used. Thanks for joining us at SAS4Kids

Shelby

Dilsaver Designs hat gesagt…

So cute, I love how you have combined elements and your great colors! Thanks for joining us @ SAS 4 kids for the "Anything Goes" challenge :

Julie hat gesagt…

Gorgeous card, Dreja - such a pretty colour scheme! Thanks for joining in our challenge at WOJ Challenges, Juliexx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.