Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

1. Weihnachtskarte 2012 mit Messy Rabbit

Ja, ihr lest richtig. Ich habe eine Weihnachtskarte gemacht. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, Terpentinersatz und Papierwischern.
Mit dieser Karte möchte ich an die Monatsaktion Juni im Kreativeinkauf erinnern. Denn diesen Monat gibt es auf alle Messy Rabbit und Popcorn the Bear Stempel 15% Rabatt.



Close Ups






Und das sind die verwendeten Materialien:
Stanzformen von Marianne Design (Weihnachtsstern)
Stanzform von Sizzix (Mistelzweig)
Papier aus dem Block "nordic holiday" von Basic Grey
Stempel: Messy Rabbit (Messy Pudding)

Wenn ihr etwas davon nicht im Shop finden solltet, dann nehmt einfach per mail Kontakt zu Kalleinka auf und sie wird es euch - wie immer supergünstig - besorgen.

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:


Kommentare:

Purple mad Alison hat gesagt…

What a lovely card, looks like he might eat that all himself!
Thanks for joining us over on Fat Pages With Attitude.
Hugs Alison x x

Abbie721 hat gesagt…

Lovely card, love the image and great colors. Thank you for joining us at Fat Pages with Attitude this fortnight. Abbie (Co Owner) xx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte und wunderschöne festliche Farben, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.