Follower

Samstag, 30. Juni 2012

2 blaue Karten

Hallo meine Lieben,

hier habe ich 2 Karten für euch, die beide vorwiegend in blau gehalten sind und doch total verschiedene Jahreszeiten repräsentieren.

Diese Karte mit dem süßen Toby von Cuddly Buddly ist der Sommer und soll euch gleich an die Peppercus-Challenge zum Thema "Animals/Tiere" erinnern, die noch bis zum 14.07. läuft. Ihr könnt alle Materialien benutzen die ihr möchtet.
Die Karte paßt noch zu:
Charisma Cardz - alles geht

Mit dieser Karte hole ich den Winter/Weihnachten ins Gedächtnis - bei 31°C eine willkommene Abkühlung. ;-)
Das Motiv und das Papier sind von der Weihnachts-CD von Crafters Companion und der "alte" Hologrammkarton kam auch mal zum Einsatz.

Die Karte paßt zu:

7 Kommentare:

mandy hat gesagt…

Fab cards hun, love the big flower and image in the 1st one

Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges

Hugs Mandy xxx

Debs hat gesagt…

2 fabulous cards - especially love the adorable image and flower on the first one.
Thanks for playing along with us at Allsorts and Charisma this week.
Good luck.
Debs xx

downrightcrafty hat gesagt…

oh this is gorgeous a lovely Christmas creation, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
ps I have 1000 follower candy if you are interested :)

Unknown hat gesagt…

Ohhh Dreja, das sind wieder zwei fantastisch schöne Karten.
Die erste ist so süss...ich bin hin und weg....!!!
Wünsche noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea/Mara

Seija hat gesagt…

wie süße deine beiden Kärtchen, das ist ein tolles blaut. Die erste gefällt mir besonder gut, für die zweite bin ich noch nicht genug in Weihnachtsstimmung *lach*
Lg Michi

Nicola hat gesagt…

Great cards Dreja!
Thanks for using flowers for Allsorts this week and good luck!
Hugs Nicola xxx

kavitha hat gesagt…

Very sweet card.Thanks for joining our anything goes challenge at charisma!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.