Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

Kleiner Hund

Dieser süße Hund ist von Stampavie. Das nichtsommerliche Regenwetter hat mich zu den doch recht herbstlichen warmen Farbtönen inspiriert. Ich liebe es ja Herbstkarten zu machen... ;-)



Mit der Karte möchte ich bei  Party Time Tuesday teilnehmen.


Diese Karte ist mit dem süßen Digi von WeeStamps entstanden und für  Daisy Doodles Creative Challenge
und Make it Monday.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super tolle Karten!
In die erste habe ich mich sofort verliebt, ist das ein süsses Kerlchen und dann noch die Vögelchen....einfach traumhaft gestaltet, bezaubernd Deine Karte Dreja!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Shirley-Anne hat gesagt…

Both cards are awesome .love the second card and the sweet image .Love your colouring too . Thanks for sharing on Make it Monday

Tamie hat gesagt…

Both cards are stunningly gorgeous. wonderful images. Sure glad you shared them on MIM.

Tamie #194

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.