Follower

Samstag, 9. Juni 2012

Mädchen und Schmetterling

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte zeigen, die mit dem Motiv aus der S.W.A.L.K.Reihe von Crafters Companion und den Stanzen Marianne Design und  Cottage Cutz entstanden ist.
Das Papier ist von Papermania.



 Die Karte paßt zu:

Challenge up your life - Buchtitel (Flieg kleiner Schmetterling)
Joyful Stamper - Alles Geht

Dann habe ich noch diese Karte mit Henry von WoJ als Gärtner für euch. Sie ist ganz schlicht gehalten.
Die Stanzen sind von C.C.Designs.



Die Karte paßt zu:
Allways something creative - Garten

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist auch mal eine klasse Idee...das Motiv so zu platzieren, gefällt mir total gut..und Henry macht sowieso eine supergute Figur..*g*..toll ist auch deine Blumenwiese.
LG Clarissa
PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind auch wieder zwei süsse Karten und super toll in Szene gesetzt.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea/Mara

Seija hat gesagt…

Wow, die Karten gefallen mir sehr gut, toll geworden, besonders der Henry gefällt mir spitzenmäßig! Liebe Grüße
Michi

Anni hat gesagt…

Was für eine süße Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Challenge up your life!
Anni

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte sind wunderschön,mir gefallen alle beide
lg gertrude

creativchen hat gesagt…

Liebe Dreja, zauberhaft schön sind deine Karte und alle Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

Bea und Doreen hat gesagt…

2 wunderschöne Kärtchen liebe Dreja. Total lieb
glg
Doreen

Manuela hat gesagt…

Tolle Karten sind da entstanden! Die erste ist mein Favorit, sehr süß :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.