Follower

Freitag, 20. Juli 2012

2x Bildmalarna und 1x 3D

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein paar mehr Sonnenstrahlen als wir hier.

Heute möchte ich euch diese 3 Karten zeigen.

 Mit dieser Karte möchte ich euch an die laufende Sommerchallenge bei Peppercus und der Stempelsonne erinnern. ;-)
Das Motiv ist Mimosa von Bildmalarna und das Papier von Fimola.(Peppercus)

Mit der Karte möchte ich teilnehmen an:
allways something creative
Bildmalarna Challenge


 Diese fesche Lady ist ebenfalls von Bildmalarna, die Stanzen von Cheery Lynn, Cottage Cutz und Marianne Design.
Die Karte paßt zu The Crafty Bloggers Nework.

 Und zu guter Letzt hab ich noch diese Karte mit den süßen Mädels von Mabel Lucie Attwell für Euch.
Die Stanzen sind von Marianne Design und Memory Box.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Alle drei Karten sind wunderschön gemacht,ich drücke dir die Daumen für die Challengen
lg Gertrude

Jenine hat gesagt…

Hi Andrea,

Your card is so lovely!! Love the cute image!

Nice to see that you want to play with our HobbyVision Challenge. Good luck!!

Hugs, Jenine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Dreja, die Karten sind auch wieder allerliebst und wie immer wunderschön dekoriert!
Ein schönes Weekend wünscht Bea/Mara

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Dreja,
du bist aber wieder fleißig...wahnsinn, was du alles schaffst, jedes deiner Werk ist wieder superweet geworden aber am allerobertollsten gefällt mir das mittlere Werk, der tolle Torbogen und die Bearbeitung des Hintergrunds und die vielen Blätter, Schmetterlinge *schwärm* einfach superschön.
LG Clarissa

Stine hat gesagt…

Liebe Andrea,

ja ich weiß auch nicht wie Du das schaffst.... immer wieder so tolle Karten zu werkeln. Wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

Wie schaffst du das nur immer so viele Karten und eine schöner als die andere... Danke auch für deine Teilnahme bei ASC.
Lg Tanja

Caroline hat gesagt…

Very cute card Dreja! I love the image. Thanks for playing along in the Challenge from HobbyVision and I wish you luck. Greetings, Caroline

Lydia hat gesagt…

Your card is beautiful. Thank you for playing with our challenge at HobbyVision, I will wish you good luck.

Hugs Lydia

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.