Follower

Montag, 9. Juli 2012

Sommer

Endlich ist er da - der Sommer. Wurde ja auch Zeit, gelle? ;-)

Mein PC hat heut mal Erbarmen und hängt sich nur halb so oft auf beim Öffnen von Blogs. Er verkraftet wohl die mit Gadgets, Links und Videos überfrachteten Blogs nicht mehr. Wenn dann noch die Postinganzeige auf 25 Beiträge oder mehr eingestellt ist, kann es auch mal locker 5 min dauern, bis so ein Blog vollständig geladen ist - vorausgesetzt, der Browser hängt sich nicht wieder auf. :-(
Das ist auch der Grund weshalb ich so wenig kommentiere (was mit der blöden Wortbestätigung erschwert wird) und die Abstände zwischen meinen Posts oft mehrere Tage betragen. Ich hab einfach keine Lust (und Zeit) manchmal 30-40 min oder länger für das Einstellen von 2 Karten und dem Verlinken von einer Handvoll Challenges zu vertun. Das nervt nicht nur, sondern nimmt einem auch ganz schön den Spaß.
Dabei ist mein PC erst 5 Jahre alt...aber heutzutage ist das ja für einen Computer schon steinalt und vorallem veraltet. Bis ich einen neuen PC kaufen kann, muß es halt so gehen. Da ich auch nur bei Blogs diese "Hängepartien" habe und alle anderen Seiten normal und schnell geladen werden wird das auch noch etwas dauern.

Doch nun genug gejammert!
Ich hab ein Sommerkärtchen gewerkelt, welches ich euch zeigen möchte.


Motiv: Saturated Canary.
Papier: Shery K.Designs
Stanzen: Cottage Cutz, Marianne Design, C.C.Design

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Take Time for you
That Craft Place Challenge
Mark´s Finest Papers

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Eine tolle sommerliche Karte hast du da gestaltet. Alles paßt super zusammen.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TTFY.

Angie hat gesagt…

Very cute card! Sweet image! Thanks for joining Speedy Fox & Friends this week!

Gertrude hat gesagt…

Auf deiner Karte ist es Sommer Pur,ist total klasse geworden
lg gertrude

Flying Fresian hat gesagt…

Lovely card - really bright and pretty :)


Thanks for joining us at That Craft Place this week ♥

Lena hat gesagt…

very cute!!! Thanks for joining Speedy Fox and Friends this week!

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist Sommer pur...gefällt mir sehr gut..das Thema hast du super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

LG Micha

Winnie and Patty hat gesagt…

What a cute & sweet card! Great job with the challenge colors! Thanks for playing along with us this week at Speedy Fox & Friends blog challenge.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.