Follower

Sonntag, 12. August 2012

2 Herbstkarten

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch zwei Karten, die ich mit dem wundervollen Papier aus Fimolas 2. Herbstlaubset im PeppercusShop gemacht hab, zeigen.
Bei der 1. Karte hab ich ein 3D-Motiv verwendet, welches wirklich schon lange lange im Schrank lag. ;-)
Die Karte paßt zu Challenge up your life.


Für die 2. Karte habe ich das süße Herbstmädel von TPS mit Aquarellstiften coloriert und einen Baum sowie das Eichhörnchen und den Vogel mit einer Stanzschablone von Cottage Cutz ausgestanzt.
Die Karte paßt auch noch zu:

Kommentare:

beru hat gesagt…

goldene Herbststimmung und ein wirklich fröhliches Motiv, eine schöne Karte ist entstanden, besten Dank beim Mitspielen bei CUYL und viel Glück ;O)

Angelika hat gesagt…

Zwei wunderschöne Herbstkarten hast Du gezaubert, liebe Dreja.
Sehr harmonisch in der Farbgebung und fröhliche Mädchen, die sich am Laub erfreuen, gefällt mir.

Liebe Grüße
Angelika

tilly's crafts hat gesagt…

two gorgeous creations! Thanks for joining us at CraftyCatz. Kim x

Curlybear hat gesagt…

Thank you so much for joining us at the Crafty Catz Anything Goes Challenge with this superb creation,

I do hope you will come on over and join in the fun with us again next week,

Have a lovely day
Hugs Bridget :0) x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.