Follower

Freitag, 10. August 2012

#69 vom 10.08. - 23.08.12 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge - da bald die Schule beginnt dachten wir uns, daß ein Lesezeichen immer gebraucht wird. 

Ich habe für meines ein Motiv von Elisabeth Bell/WoJ aus dem Schulkit von 2011 genommen.

Es paßt noch zu:





Außerdem habe ich noch diese Karte für euch, die zu Papertake Weekly paßt.


Kommentare:

Adrian hat gesagt…

Very nice, thanks for playing @ CTO!

BugBites hat gesagt…

what a super cute bookmark and great idea for the first days of school. thanks for sharing with us at CTO this week.

Martina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
tolles Lesezeichen und eine wunderschönen szenenkarte. Klasse
GLG Tina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist auch eine bezaubernd schöne Karte, sie gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Esther hat gesagt…

Cute bookmark and absolutely precious card!
Thanks for joining CTO this week!

Dilsaver Designs hat gesagt…

What a great bookmark, love your image and the beads you used for the tassel! Thanks for joining us this week @ CTO for our "Back to School" challenge :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.