Follower

Donnerstag, 30. August 2012

Grün und eine andere Farbe

Das ist das Thema bei "Hanna and Friends" und dazu paßt diese Karte ganz gut.
Außerdem paßt sie noch zu Simon Says Stamp.
 Das Motiv ist von MiC.





Bei dieser Karte hab ich mit dem Blending Tool den HG gestaltet und dann die Rose und den Schmetterling gestempelt.
Sie paßt zu Charisma Cardz.


Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous cards Dreja :-) both of them are fabulous :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Children's Challenge :-)
luv
Lols x x x

Lorraine A hat gesagt…

oops apologies I meant to thank you for joining us on the main challenge :-)

Laine hat gesagt…

What a clever interpretation of the No Embellishments Challenge at Charisma Cardz this week. Stunning.
Thank you so much for joining us with your fabulous entry.
Hugs
Laine
X

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo Deja,

Magnificent card. Beautiful graphic effect. Congratulations !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist eine fantastisch schöne Karte geworden, ich bin begeistert!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Pia S hat gesagt…

You've made two different and very pretty cards! What I love about both of them is the beautiful color combinations. Your first one has such great layers of paper and texture. Love the die cut elements and the decorative flower. Your second is stunning, so clean and simple and elegant!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Karte! Ein schönes Motiv!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Dreja,

wonderful card, i love the coloration. wow!!!

Thanks for joining HANNA&FRIENDS!

hugs - Renate

Anja hat gesagt…

WOW, eine tolle Karte ... vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Hanna & Friends"!

LG Anja

Kiki hat gesagt…

Uiiii, die sind beide wunderschön! Die obere gefällt mir noch einen Tick besser. So viele liebevolle Details - klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.