Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Peppercus Challenge

Bei der PeppercusChallenge werden diesmal Lesezeichen gewünscht.
Ich hab dies dafür gewerkelt.
Motiv von E.Bell (WoJ).

Außerdem paßt es zu der CutieStampers Challenge zum Thema Einschulung, denn ein Lesezeichen kann ein Schulanfänger immer gut gebrauchen.


Kommentare:

Jane hat gesagt…

Hallo Dreja!

das ist ein schönes Lesezeichen.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Basslady hat gesagt…

ich finde dein lesezeichen erste sahne!

herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das Lesezeichen ist einfach bezaubernd schön, da passt jetzt einfach alles zusammen...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

Melli hat gesagt…

JUhu .... das ist ein sehr schönes Lesezeichen geworden. Gefällt mir gut.

LG Melli

Gismo hat gesagt…

Hallo Drea,

Dein Lesezeichen ist klasse!!
Schön dass du bei den Cutie Stampers dabei bist!!

LG Conny

Simi hat gesagt…

ein tolles Lesezeichen hast du da gewerkelt. vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers :)

LG, Simi

Michelle hat gesagt…

Aber sicher kann man als Schulanfänger ein Lesezeichen gut gebrauchen. Und dann auch noch so ein schöne.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich schließe mich dem an, das ist wirklich ein klasse lesezeichen!
danke für deine teilnahmen bei den CS!

lg nadine

Seija hat gesagt…

Die Art Lesezeichen gefällt mir sehr gut, schaut prima aus. Für jeden Leseanfänger perfekt und kann die Begeisterung nur noch steigern.
Lg Michi

lawinchen hat gesagt…

Hallo Dreja,
dein Lesezeichen ist klasse geworden.
Superpassend für den Schulanfang.
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg
Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.