Follower

Samstag, 1. September 2012

2 Karten

Für diese Karte habe ich ein Motiv von Cuddly Buddly verwendet und mit Aquarellstiften, Papierwischer und Terpentin coloriert.

 Sie paßt zu:
Cutie Stampers -Herbstblätter
Send A Smile 4 Kids -niedliche Herbst- oder Halloweenkarte

Für diese Karte habe ich ein 3D-Motiv verwendet und ein bißchen FG gemacht.

 
 Die Karte paßt zu:





10 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Such truly adorable creations!

Thank you so much for joining in with our challenge this fortnight at SAS4Kds!
Hugs,
Karen - DT.xx

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog. Schöne Farbe und ein niedliches Motiv hast du gewählt. Danke auch für die Verwendung einer Joy!Crafts Stanzschablone. Die runde Anordnung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Nelia

Jane hat gesagt…

wow 2 wunderschöne Karten. Das Eichhörnchen find ich total niedlich.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Basslady hat gesagt…

einfach hinreißend süß und total zum knuddeln!

herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh wie schön. Die Karten sind ja niedlich geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
LG Annette

Justmenadine hat gesagt…

oh deine karte ist ja so süß...dein eichhörnchen ist wirklich toll!
danke für deine teilnahme bei den cutie stampers!

lg nadine

Unknown hat gesagt…

Das sind auch wieder zwei bezaubernd schöne Kärtchen geworden, bin echt begeistert!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

Michelle hat gesagt…

Beide Karten sind schön. Und das Eichhörnchen ist ja so süss.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

lawinchen hat gesagt…

Tolles Kärtchen. Das Motiv ist ja total süß.
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
lg
Andrea

Time to be creativ hat gesagt…

Beide Karten hast du schön gemacht, aber mein Favorit ist die Karte mit dem Eichhörnchen. Du hast schöne Farben gewählt.
Liebe Grüße
Ajascha

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.