Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Endlich!

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich wieder regelmäßiger hier posten und kommentieren. Da mein PC sich bei Blogseiten mit vielen Links und Gadgets ständig aufhing, hatte ich einfach keine Lust mir das täglich anzutun.
Doch gestern hab ich ihn plattgemacht, sprich die Festplatte formatiert und alle Programme neu aufgespielt.
Jetzt flutscht mein Baby wieder wie geschmiert. ;-)

Deshalb "schmeiße" ich euch jetzt mit Karten zu, die ich in den letzten Wochen nicht gezeigt hab. ;-)

Den Anfang machen diese beiden Karten.

 Diese Karte paßt zu:




Diese Karte paßt zu:





Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die hab ich zuerst ja gar nicht gesehen! Die House Mouse Karte ist allerliebst, aber die zweite unten ist ja echt genial gworden! Zwei tolle Kärtchen und super, dass dein PC wieder funkt! Meiner war auch für 2 tage k.o.! Jetzt hat er ein neues Netzwerkteil bekommen...
LG
Martina

Christine L hat gesagt…

Fabulous card... perfect image and colouring! Love that cutie on his hammock..

Thank you for sharing with us at Anything Goes... hope to see you again soon!

Hugs
Christine x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.