Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fadengrafikkarten

Wenn der PC ständig hängt, hat man genug Zeit um Nadel und Faden zu schwingen. ;-)

Diese Karten sind in der letzten Zeit entstanden. Die Vorlagen sind aus Hobbydols und Hobbyjournalen.




Bei dieser Karte hab ich eine Hobbydotsvorlage in FG umgewandelt.











Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, sind diese Karten schön und erst die FG, ganz toll gemacht
lg Gertrude

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karten sind wunderschön, ich liebe gestickte Karten! Am allerbesten gefällt mir deine umgewandelte Karte.
Liebe Grüße Nelia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das sind alles traumhaft schöne und festliche Karten geworden....einfach super!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.