Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Gloria ist da!

Endlich ist es soweit! Gloria und Gustav, die Charaktere von Britoria, sind im Kreativeinkauf eingetroffen!




 Dies ist Gloria....Sie liebt schöne Kleider, die Natur, ihren Hund Foxtrott und Ihren Kuschelbär Mr. Teddy. 



Mit der süßen kleinen Dame habe ich diese Karte gestaltet, die ich mit FG von J.Siemerink aus dem HD44 komplettiert habe.




Ich hoffe, Gloria gefällt euch und ich darf euch mitteilen, daß es als Premierenpräsent bei jeder Britoria-Bestellung einen kleinen Mr. Teddystempel als Goodie gibt.

Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Amusing Challenges - alles geht
Gingerloft Challenge - Stitching 





2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

I'm sorry it took me so long to visit. You did a beautiful job coloring this little gal! Wow!!

Thanks for playing along with my Amusing Challenges and I hope you'll check out the winners!

Anonym hat gesagt…

so cute! Pretty stitching!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.