Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween mit Peppercus

Diese beiden Karten sind schon vor einiger Zeit entstanden, als mein PC noch Bloggerunfreundlich zu mir war, und die ich euch deshalb noch nicht gezeigt habe.
Ich habe dazu das Papier und die Motive von PeppercusDesign verwendet.
Damit möchte ich euch gleich an die aktuelle Challenge zum Thema "alles geht" erinnern. ;-)



 Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:



Diese Karte ist für folgende Challenges:

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW, das sind alles kleine Kunstwerke Deine Halloween Karten, ich bin so begeistert...Kompliment!

Liebe Grüsse von Bea/Mara

Martina hat gesagt…

Die erste der beiden Karten gefällt mir ganz besonders! Ich liebe Hallowen und deine Kärtchen sind wieder super gelungen!
Liebe Grüße
Martina

Amarins hat gesagt…

Beautiful cards! Greetings, Amarins

Deonna B hat gesagt…

Fantastic Halloween Cards! So much Fun.Thank you for sharing with Through the Craftroom Door this week.

Laura Bradley hat gesagt…

Fab cards! Thanks for sharing at Divas! Laura x

DesignerDiva hat gesagt…

Fabulous! I love your little die cut ghhosts!
Thanks for playing along at Diva's this week and good luck in the challenge
Hugs Laurie x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.