Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

Herbst

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet und diesmal wollen wir Stempelwerke zum Thema "Herbst" sehen.
Außerdem suchen wir mehrere feste Designteammitglieder.

Für meine Karte hab ich ein Hänglarmotiv mit FG nach Vorlage von Martine Rippe kombiniert.


Meine Karte paßt auch noch zu:




Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine bezaubernd schöne Herbstkarte mit einer super tollen FG, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea/Mara

fatmonica hat gesagt…

It's a lovely card.I love the stitching.Thanks for sharing it with us at Sarah Hurley's Challenge Blog.

Martina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
eine wunderschöne Herbstkarte ist das. Mir gefällt die Kombination mit der FG super gut.
Ganz liebe knuddelgrüße
Tina

Seija hat gesagt…

Absolut großartig geworden, total toll!
Lg Michi

nicoleqmullen hat gesagt…

Beautiful card, very simple yet elegant and striking! Thank you so much for joining us at the Sarah Hurley challenge Blog!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.