Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Snow Day

So heißt dieses zuckersüße Motiv von Mo Manning, welches ich für meine Karte benutzt habe.
Den Pelzbesatz hab ich erst mit Schnee aus der Tube aufgetragen und dann mit Stäbchenglimmer bestreut. So glitzert es so richtig schön.
Verwendet hab ich aus außerdem Stanzen von Marianne Design, Memory Box und Joy!Crafts.
Das HG-Papier ist von SheryKDesign und der Folder von Nellie Snellen.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

EAC - Glitzer




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo meine Dreja,
die Karte ist entzückend. So zauberhaft da möchte man eventuell doch Winter haben.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Sarahshandmadecardsx hat gesagt…

A gorgeous Christmas card.

Thanks for joining us this week in our Anything Goes challenge at One Stop Crafts.

Sarahx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ui ist das ein herziges wie edles Winterkärtchen! Mag diese Farbkombi sehr, und die Gestaltung spricht mich total an :)

Viele Grüße
Sabrina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ein fantastisch schönes Wintermärchen, gefällt mir sehr gut!
Grüsse von Bea/Mara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die ist ja knuffig geworden - ein tolles Motiv und derFolder im HG sieht absolut klasse aus.
LG-Antje

scrapperjulia hat gesagt…

This is really cute, love the embossing!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.