Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

Ungewöhnliche Farben...

...für eine Winterkarte hab ich diesmal gewählt. Das Motiv ist von SassyCheryls Digis.



Die Karte paßt zu den Challenges von :

Make it Monday
Lady Anne´s Challenge Sentimental Friday

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ich finde die Fareb total klasse, gesamz ist dies eine wunderschöne Karte
lg Gretrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Farben sind vielleicht ungewöhnlich aber total passend und stimmig - gefällt mir supergut.
LG-Antje

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch das ist eine fantastisch schöne Karte geworden und passt super in diese frostige Zeit.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Loz hat gesagt…

Hello. Your card is Stunning. Visiting from MIM..Loz

Chrissy hat gesagt…

I love the colour combo, fabulous card.

Thanks for sharing with us at Make it Monday..

Luv CHRISSYxx

Berni Cuttino hat gesagt…

Adorable, beautiful design and fabulous coloring. Gorgeous card! Thanks for joining us at Cards By Lady Anne. We look forward to seeing you again.
Hugs
Berni,DT
cardsbyladyanne.

Desire Fourie hat gesagt…

This is beautiful. Lovely colours and embellishments. Everything works so well together. Thanks for sharing your talent. Good luck with the challenge. Hugs Desíre {Lady Anne's Paper Crafts DT Member} {Doing Life - my personal blog}

Corrinne Quinn hat gesagt…

Fantastic! Thank you for sharing this at Friday Sentiments :)

I invite you to join me at the Anything But A Card challenge here:
http://tuesdayalchemy.blogspot.com

Lots of joy,
Corrinne

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.