Follower

Freitag, 30. November 2012

#77 der Stempelsonne

Heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet.
Das Thema dieser Challenge lautet:

Alles geht mit Stempel /anything goes with Stamp
Egal ob Karte, Hängerchen, Kalender etc.

Wichtig ist nur:  Euer Hauptmotiv (Figur, Tier, Flora etc.) muß gestempelt sein. 
 Digistamps sind natürlich auch erlaubt, wenn ihr keinen Stempelgummi oder Clearstamp habt.
 Es gibt 2 Digi-Papiersets von Peppercus zu gewinnen! Mitmachen lohnt also. 

Ich hab diesmal ein Tischlicht mit einer kleinen LED-Lichterkette gemacht. Das Motiv ist von C.C.Designs.





Damit möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:


11 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, deine Tischlampe ist ja genial geworden.
Das sieht ja besonders schön aus,
wenn es beleuchtet ist,
weil die Sterne dann total schön zur Geltung kommen.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Stine hat gesagt…

Hallo Dreja,

eine wundervolle Lampe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Unknown hat gesagt…

WOW liebe Dreja, ich bin hin und weg von Deinem Kunstwerk, es ist einfach bezaubernd schön...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent wünscht Bea/Mara

Andrea hat gesagt…

Deine Lampe ist ein Superwerk - du hast sie soo schön dekoriert und wie die Sterne strahlen, wenn sie beleuchtet ist, ist traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Andrea

Martina hat gesagt…

Deine Licht ist sooo schön geworden! Sieht echt toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Bengelmama hat gesagt…

Gefällt mir super Dreja. Lichteln ist immer wieder schön.

NAdine

Tina hat gesagt…

Die Lampe ist echt ein Knaller. Ganz bezaubernd ist die geworden.
Liebe Knuddelgrüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Very pretty project.
Thank you for joining us at Creative moments.
Kaz.xx

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

Wow, this is so beautiful, thank you for playing with us over at ATS!!!

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Dreja,
Danke für den Tp mit der Stempelsonne und für Deinen lieben Kommentar.
Deine Laternen mit der Lichteffektfolie sehen Klasse aus. Ich habe sie auch schon gebastelt (auch als Easelkarte mit Stempelmotiv). Aber auf einer Laterne hatte ich noch kein Stempelmotiv verbastelt. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße Carmen

Yenni Natalia hat gesagt…

Gorgeous project for christmas :) thank you for sharing it with ATS :)

HUGS
YENNI

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.