Follower

Sonntag, 4. November 2012

CaS-Cards

In den letzten Tagen sind diese CaS-Cards entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch.

 Motiv: Magnolia
Challenge: Challenge 4 Everybody - alles geht

 Motiv: Marianne Design

 Motiv: Stampavie
Challenge: Card Makin Mamas - alles geht

 Motiv: WRS


 Motiv: Stampavie
 Challenge: Christmas Stampin´All Year Long - alles geht

Motive: Woj

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind alles super tolle Karten und wie immer wunderschön coloriert, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Seija hat gesagt…

Absolut fantastisch, die sind soooo wundervoll geworden, wow!
Die Sprüche sind auch allesamt super und basolut passend gewählt zu den Motiven! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
die gefallen mir alle durch die Bank sehr gut... ich habe mich an diese Kartenart bisher noch nicht getraut, dabei finde ich den Stil superschön.
LG-Antje

chrissy xx hat gesagt…

Oh! All your cards are Wonderful...
FABulous colours. . . FABulous images too.
Thank you soooo much for joining us this week at CSAYL.
Chrissy..

mgoll88 hat gesagt…

Einfach wunderschöne Karten, wirklich ganz tolle Gestaltungsarten!

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karten sehr gut!
Die Motive sind ja süss!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle CaS-Auswahl mit superschönen Motiven!!!
Liebe Grüße, Andrea

Pinkies Sparkly Creations hat gesagt…

fab card thanks for joining us at fat pages and cards with attitude and good luck emma xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.