Follower

Sonntag, 11. November 2012

Noch 2 Karten...

....habe ich heute für euch.

Für Kartenallerlei zum Thema "Hobby" paßt diese Karte. Die Eisenbahn - egal wie groß - ist ja das Hobby vieler kleiner und großer Männer. ;-)



Diese Karte paßt zu One Stop Craft Challenge - alles geht.








2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*wow* Andrea, das ist ja mal ne tolle Idee und msetzung, die Eisenbahn fährt durch die gerägnte Landschaft und der Horizont gestanzt - umwerfend!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

mixamatoasties hat gesagt…

Great cards.

Thanks for joining in at OSCC this week.

Susan x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.