Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Tilda mit Hündchen

Dieser süße Stempel war ein Goodie zum neuen Magnolia-Magazin und ich muß gestehen, daß ich es mir nur deswegen gekauft hab. ;-)

Ich hab eine relativ schlichte und vorallem portofreundliche Karte damit gestaltet.



Sie paßt zu folgenden Challenges:


Craft-room challenge - punches or die cuts

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, das ist eine traumhaft schöne Karte, süsses Motiv und bezaubernd gestaltet.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Kylie hat gesagt…

Very, very, very cute!! Thanks so much for playing along at ATSM! xx

Craftyhugs hat gesagt…

Stunning Christmas card. Fab colouring and detail!
Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody for the Anything goes challenge. Good luck and hope to see you at our next one. Hugs

Sharon - DT of Challenges 4 everybody xxx

Jacqueline hat gesagt…

Thanks for joining in this week's challenge at ATS&M - your card is lovely, a great image and beautifully coloured - Jacqueline xx

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Fabulous card!
Thanks for sharing at Craft-Room Punches and Die-cuts Challenge, good luck;-))m

Zoe Sanderson hat gesagt…

Loving the Lattice dies they give the main image so much pop! thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

KellyRae hat gesagt…

Great card design. I especially love the layered dies, and focal image is darling.

Danielle Vincent hat gesagt…

Such a lovely red & white card. The image is colored perfectly and the dies really make the card. Thanks so much for joining us this week at Addicted to Stamps and More!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.