Follower

Sonntag, 11. November 2012

Winter


Diese Karte mit dem süßen Bären von LotV paßt zu:
Paper Play Challenges - Schneeflocken



Diese Karte mit dem Motiv von Stampavie paßt zu:


Und diese Karte möcht ich euch auch noch zeigen.


6 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Toller karten hast du gebastelt Dreja......

Liebe Grüsze Bea.

Laine hat gesagt…

Wonderful bear, a study in Blue. Thank you for joining us at Charisma Cardz this week.
Hugs
Laine
X

Margrit hat gesagt…

Das sind super tolle Karten, aber die erste, mit dem Bärchen ist mein absoluter Favorit!!!
Liebe ♥ Grüße
Margrit

Cat's sCrap hat gesagt…

Fantastic blue card ! Funny bears. Fine and delicate work ! Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Sabine hat gesagt…

Die ersten beiden Karten sind wunderschön.
3D....sollte ich wohl auch mal wieder auskramen. Meine alten Motive mal verarbeiten.
Gruß Sabine

Unknown hat gesagt…

WOW, das sind wieder alles süsse Karten, sie gefallen mir sehr gut...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.