Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

2 Karten

Hallo meine Lieben,

2 Karten möcht ich euch jetzt noch zeigen.

Zum einen diese Weihnachtskarte mit dem tollen Motiv von WRS, die zu den Challenges von
Kreativer Bastelblog und
Crafty Hazelnut´s Christmas Challenge
paßt.



Und außerdem diese Karte mit dem Schneemann und Papier von PeppercusDesign.
Sie paßt zu Crazy 4 Challenges und Hiding in My Craft Room.





Habt einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Hazel hat gesagt…

Love both cards. The top one is so pretty - lovely cute, sweet image - thanks for joining in my CHNC challenge 101 - hope to see you again soon. x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wieder zwei wundervolle Karten.
Oh wie schöööön ein toller Schneemann
und dann noch in meiner Lieblingsfarbe
gestaltet.....schmacht.....schmelz dahin......
Die kleine Zaubermaus,
die den Baum so liebevoll schmückt,
ist auch super schön geworden.
Wunderschöne Papiere hast du benutzt.
Liebe Grüße Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Dreja,
wunderschöne Karten.. so schön weihnachtlich.. ♥
Danke für deine Teilnahme beim Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Amber hat gesagt…

So darling!! Thanks for playing along at Hiding in My Craft Room!

Dörte hat gesagt…

Beide Karten sind klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.