Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Ein Engel für die Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die 1. Challenge des Basteltanten Challengeblogs.

Das Thema lautet "Engel" und da jede Technik erlaubt ist, habe ich zu einem Rauschegoldengel in 3D gegriffen und damit ein Hängerchen als meinen GD-Beitrag gemacht.

Das Hängerchen habe ich mit einer Marianne Design Stanzschablone gemacht. Das weiße Papier wurde dann passend zum Engel mit sogenanntem Zauberwachs von "Ideen mit Herz" (Karin Jittenmeier) eingefärbt, bevor es aus der Schablone genommen wurde. Dann habe ich alles auf die Ausstanzung der Rahmenstanze geklebt, die ich aus Hologrammpapier gemacht habe.
Die Sternchenbordüre ist mit einer Stanze von WoJ gemacht.
Und so sieht mein Hängerchen aus.





Mein Hängerchen paßt zu:



5 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!!!!!!!
Du hast sie toll gestaltet!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
LG Gisela

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Dreja,
Dein Hängerchen mit dem Engel sieht klasse aus, das ist eine ganz tolle Stanze, mit der sich so vieles machen lässt.
Liebe Grüße Carmen

sue w. hat gesagt…

This is soo lovely. Love the detail and colour. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
Hugs Sue W.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,

deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich liebe diese Schablone sehr
und nach dem Zauberwachs muss ich wohl mal
Ausschau halten, denn dieser Effekt gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

MyCraftWorld hat gesagt…

Such a beautiful creation! Thank you for joining us at Emergency Crafters.
~Lucy x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.