Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

Forever Friends Bärchen

Dieser knuffige kleine Kerl ist ein Stempelmotiv von Forever Friends.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ich LIEBE diesen Stempel! Habe letzte Weihnachte und vorletzte Weihnacht eine Karte damit gemacht!!! =)
Tolles Kärtchen ist auf deinem Basteltisch enstanden!!!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Total schön das Kärtchen, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert...
...noch ein wunderschönes Kärtchen von dir.
Du arbeitest ja im Akkord......
Aber im Ernst diese Karte sieht mega Klasse aus.
Hier ist weniger einfach sehr viel mehr.
Ich bin fasziniert wie toll du den Prägefolder eingefärbt hast.
Das sieht so genial aus.
Liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine niedliche Karte, dieser Stempel ist der Wahnsinn, so toll
lg gertrude

Debs M hat gesagt…

what a sweet card. love the embossing and the ff teddy! Thanks for joining us for our ‘Clean and Simple’ Challenge at Ready-Teddy-Go! Hope to see you again soon x
Debbie Dt

Penny hat gesagt…

Oh, what a sweet card! That little bear is adorable! Love the design, embossing and embellishments, too! Thank you for sharing this with us at Lady Anne's this month! :^)
Hugs, Penny

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine süsse Karte und sie wirkt sehr edel.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Molecraft hat gesagt…

A gorgeous, sweet card...thanks for joining us at Cupcake!
Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.