Follower

Montag, 24. Dezember 2012

Ich wünsche all meinen lieben Lesern


Fröhliche Weihnachten!




Habt wundervolle und streßfreie Weihnachtstage mit Euren Lieben. 


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo meine liebe Dreja,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
Ganz liebe Knuddelgrüße

Deine Tina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Dreja,

ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest.

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und besinnliche Festtage

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,
ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Amarins hat gesagt…

Merry christmas and a happy new year.

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
LG Gisela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.