Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Isicard mit Engel

Hallo meine Lieben,

mit diesem Post "schlag ich gleich 3 Fliegen mit einer Klappe". ;-)
Erstens möchte ich euch mit meiner Karte an die laufende StempelsonnenChallenge zum Thema "Alles geht mit Stempel" erinnern, und zweitens gleich unseren neuen Sponsor


vorstellen!

Digis von Rick StDennis werden im Jahr 2013 als Preise bei einigen Challenges zur Verfügung stehen.
 Vielen Dank!

Für meine Isicard (so genannt von der Erfinderin Isolde (Dirndllady) ) habe ich ein Engelmotiv von Rick benutzt. Das Schöne bei Digis ist ja, daß man sie spiegeln kann und das hab ich natürlich gemacht.
Außerdem hab ich HG-Papier von Marianne Design sowie Stanzschablonen von Leane Creatief und Marianne Design verwendet.

Und drittens möchte ich euch an die Basteltantenchallenge erinnern, für die ihr noch bis 14.12.12 mit einem Werk mit Engeln  teilnehmen könnt. Die Technik ist egal.



Ich hoffe, sie gefällt euch und animiert euch zum Mitmachen.

Ich reiche sie noch bei folgenden Challenges ein:

Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.